Hilfe zum Bestellvorgang


Bei Fragen zu unserem Angebot, zu Produkten oder dem Bestellvorgang können Sie uns jederzeit kontaktieren:
Hotline: 02 61 / 133 880
eMail: info@justlife24.com

Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 08.30 bis 18.30 Uhr

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Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, Zahlungsart und Versandweg fest.
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Bestellübersicht

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag.  
Durch einen klick auf den Button "Bestellung abschicken" wird die Bestellung rechtsverbindlich Abgesendet.
Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung des Anbieters per E-Mail rechtskräftig abgeschlossen.

Häufige Fragen:

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Ja - Sie können uns gerne unter der Nummer 01803 830 380 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen) anrufen. Wir nehmen Ihre Bestellung entgegen und beraten Sie bei Bedarf zu den angebotenen Produkten.

Sie erreichen uns zwischen von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.

Können Rechnungsadresse und Lieferadresse voneinander abweichend sein?

Ja - Sie können im Bestellprozess verschiedene Adressen hinterlegen.

Erfolgt der Versand in neutraler Verpackung?

Ja - zum Großteil wird die Ware neutral versendet.
Lediglich Ware, die im Originalkarton versendet wird (z.B. Rollatoren, Rollstühle, Inkontinenz, etc.) enthält eventuell die Aufschrift und Kennzeichnung des Herstellers.

Ist die Adressierung an eine Packstation möglich?

Wir nutzen zum Versand der Ware verschiedene Dienstleister, wie DHL, DPD, transoflex. Dies ist abhängig von der Zusammensetzung des Warenkorbes und der Liefersituation unserer Lieferanten. Grundsätzlich können Sie eine Packstation angeben, falls wir mit einem anderen Versender als DHL liefern, würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.