Das modulare Duschstuhlsystem Pico enthält vier Ausstattungsmöglichkeiten und kann daher individuell Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Das Basismodell ist ein Duschhocker mit höhenverstellbaren Standbeinen und Gummi-Füßen, die für einen sicheren Halt sorgen. Außerdem verfügt er über eine strukturierte Sitzfläche und einem großen Hygieneausschnitt, der wahlweise vorne oder hinten, durch zwei Anbringungsmöglichkeiten der Rückenlehne eingesetzt werden kann.
Neben der Rückenlehne kann der Duschhocker zusätzlich mit Armlehnen ausgestattet werden. Die Anbringung der zusätzlichen Ausstattungsteile zeichnet sich durch eine schnelle und einfache Montage aus.
Durch seine glatte Oberfläche ist der Duschhocker/Duschstuhl Pico einfach zu reinigen.
Mit einem Eigengewicht von 4,1 – 4,8 kg ist der Duschhocker sehr leicht und kann von Ihnen individuell in Ihrem Bad positioniert werden.
Die Vorteile des Duschhockers/Duschstuhls Pico
Die Technische Daten des Duschhocker / Duschstuhl Pico von Aquatec bis 160 kg