burbach-goetz.de ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Gütesiegel und Käuferschutz. Mehr...
Image
Zoom
Bild vergrößern:
Iontophorese-Gerät SWI-STO II im Set
als Dauerbehandlung bei starkem Schwitzen
Artikelnummer SWI-STO-2-Set
UVP 535,50 EUR
Angebotspreis
459,00 EUR
Menge
 
   
 
Beschreibung Zubehör für dieses Produkt Weitere Produkte
aus dieser Kategorie
 
Iontophorese-Gerät SWI-STO II Set
- als Dauerbehandlung bei starkem Schwitzen


Erhöhte Schweißneigung an Füßen, Händen und Achselhöhlen ist für viele Betroffene oft sehr unangenehm. Die Iontophorese hat sich in diesem Fall als wirkungsvolle, kostengünstige, sichere und leicht anwendbare Therapieform bewährt.


  • Gute Therapieerfolge schon ab 10-20 Behandlungen
  • Dauer pro Behandlung ca. 10-40 Minuten
  • Regelbarer Behandlungsstrom von 0-25 mA für individuell angepasste Therapie
  • Elektronische Strombegrenzung sowie Sicherheitsschaltung gegen plötzliche Stromunterbrechung im Therapiekreis
  • 2-stellige Digitalanzeige zum Reproduzieren
  • Behandlungsstrom fließt erst, wenn der Therapiekreis geschlossen ist
  • Aus diesem Grund erhält der Patient keinerlei Stromschläge beim Eintauchen der Hände oder Füße
  • Heilungsunterstützende Wirkungsweise auch bei gramnegativem Fußinfekt, dyshidrotischen Ekzemen, Pustulosis palmaris et plantaris, Akrozyanose und Arthrosis
  • Kleine Flächenelektroden in Schwammtaschen für komfortable Therapie von Achselschweiß
  • Einfache, schnelle Desinfektion möglich
  • Einstellung des Behandlungsstromes bei Bedarf über Fußschalter
  • Dadurch ist bei der Therapie der Hände keine zweite Person zur Stromeinstellung erforderlich - zusätzlich kann der Behandlungsstrom vom Anwender während der Therapie verändert werden

 Lieferumfang des SWI-STO II Sets
 Swi-Sto-2-Geraet
 Swi-Sto-2-Behandlunsgwannen
 Swi-Sto-2-Elektrodenplatten
 Swi-Sto-2-Elektrodennetzauf
 Swi-Sto-2-Netzteil


Technische Daten des SWI-STO-II Iontophorese-Gerät

 Abmessungen  57 mm hoch
118 mm breit
150 mm tief
 Ausgangsstrom  regelbar von 0-25 mA
 an 1,4k Ohm
 Betriebsart  240 V / 50 Hz
 Gewicht
 ca. 300 g (Gerät allein)
 Hersteller-Nummer

 Art. 05.11010.002 (68502)


Bitte wenden Sie sich an Ihren Arzt

  • wenn Sie unter Herzrhytmusstörungen leiden
  • schwanger sind
  • Herzschrittmacher oder Endoprothesen verwenden

Die Iontophorese-Behandlung der Hyperhidrosis manum et pedum ist eine physikalische Anwendung. Sie wurde erstmals 1952 von Bouman und Grunewald-Lentzer beschrieben. Gleichstrom bewirkt einen Ionentransport durch die Haut. Kunststoffwannen werden mit lauwarmem Wasser gefüllt bis die hyperhidrotischen Hand- oder Fußflächen gerade benetzt sind. Der Strom fließt durch Elektrodenplatten, der über Drucktasten, bzw. Fußschalter bis zu
einem Maximum von 25 mA hochgeregelt werden kann.

Der Stromwert sollte jedoch nur so hoch gewählt werden, dass die Behandlung nicht als unangenehm empfunden wird. Individuell ab gestimmt kann das Bad zwischen 10 und 40 Minuten dauern. Da der Anode empirisch eine stärkere Wirksamkeit nachgesagt wird, sollte nach der Hälfte derBehandlungsdauer umgepolt werden.

Die gewünschte Wirkung, d.h. die Hemmung der Schweißdrüsen funktion, tritt in den meisten Fällen nach etwa 10-20 Behandlungen ein. Wir empfehlen, die Behandlung bis zur spürbaren Schweißhemmung täglich durchzuführen und diese anschließend zur Erhaltung des Behandlungserfolges regelmäßig, jedoch mindestens einmal pro Woche, zu wiederholen.


Bitte lesen Sie vor Gebrauch dieses Iontophorese-Gerät SWI-STO II aufmerksam die Bedienungsanleitung und halten Sie sich an die Anweisungen des Herstellers. Änderungen vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen.




Unser Fachgeschäft-Team berät Sie gerne

Telefonberatung

 Telefon 0261 / 13388-0

 
  Falls Sie Fragen zum Produkt oder zum Bestellprozess
  haben, rufen Sie uns einfach an.
  Mo. - Fr. 08:30 bis 18:30 und Sa. 09:00 bis 13:00 Uhr. 
 

Kontaktformular
 
 Kontaktformular


  Senden Sie uns Ihre Fragen einfach & schnell im
  Kontaktformular.


 Email-Kontakt

 E-Mail
  info@burbachgoetz.de
 
 Schreiben Sie uns eine E-Mail! Einfach, schnell und formlos.
 

  

Freiumschlag-Sanitaetshaus

 Postanschrift

  Sanitätshaus Burbach+Goetz
  Stegemannstraße 5-7
  56068 Koblenz


Medizintechnik
Sonderangebote
Telefonische Beratung
Rezept einlösen
Versandkostenfrei-Deutschland
email-Kontakt
Kontaktformular
TrustedShop-Bewertung
www.burbach-goetz.de