- Hotline: Onlineshop 0261 / 13388-200
- shop@burbachgoetz.de
- +
- Rezeptservice/Krankenkassen 0261 / 13388-0
- info@burbachgoetz.de
Ihr Gerät stellt während seiner Anwendungsdauer einen sicheren und verlässlichen Betrieb bereit. Um dies zu erhalten ist es wichtig, es entsprechend der Bedienungsanleitung zu betreiben.
Das Gerät darf weder geöffnet noch verändert werden. Im Inneren des Geräts befinden sich keine vom Anwender auszuwechselnden bzw. zu reparierenden Komponenten. Reparaturen und Wartungen müssen von einem durch autorisierten Servicedienst durchgeführt werden.
soll Ihr Schlaftherapiegerät nach 4 bzw. 5 Jahren (ca. 10.000 / 12.500 Betriebsstunden) gewartet werden.
Allerdings – wie z.B. bei Ihrem Fahrzeug – ist es wichtig, technische und funktionelle Überprüfungen durchführen zu lassen um die Funktionalität Ihres Gerätes zu sichern.
Wir kümmern uns darum, dass Sie auch weiterhin einen ruhigen und erholsamen Schlaf genießen können. Sprechen Sie uns an!
Das AirSense 11 Gerät ist für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb bestimmt, sofern es entsprechend den von ResMed bereitgestellten Anweisungen betrieben wird. Bei Anzeichen von Verschleiß oder Fehlfunktionen empfiehlt ResMed, das AirSense 11 Gerät von einem durch ResMed autorisierten Servicedienst untersuchen und prüfen zu lassen. Ansonsten sollten die Produkte während ihrer Lebensdauer keine Wartung oder Prüfung benötigen.
Eingeschränkte Gewährleistung: ResMed Pty Ltd (im Folgenden „ResMed“ genannt) garantiert, dass Ihr ResMed-Produkt ab dem Kaufdatum für den unten angegebenen Zeitraum frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist.
weitere Infos unter: